Freitag, 27. November 2015

Freitagsfüller

1.    Es gibt Schlimmeres als an einem schönen Morgen früh aufzustehen und spazieren zu gehen.
2.    Ich hatte für den Dezember so viel schönes geplant aber leider frisst die Uni meine Zeit. 
3.   Der erste Schnee wird von mir sehnsüchtig erwartet - wenn er denn liegen bleibt.
4.   Es ist so offensichtlich das ich mich Terminmäßig gerade überhebe. 
5.    Meine Lieblingsplätzchen sind immer schon Bananentupfer gewesen
6.    Ich komme wunderbar ohne Handschuhe oder noch schlimmer - Fäustlinge klar. Stulpen reichen meist aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Äpfel Escher Art morgen habe ich den Besuch eines Weihnachtsbasaren geplant und Sonntag möchte ich nocheinmal einen Basar besuchen, mein Zimmer neu dekorieren und an meiner Präsentation für die Uni arbeiten. Die raubt mir gerade am meisten Zeit da sie Prüfungsrelevant ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen